Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Vielen Dank für die vielen vielen Glückwünsch

Ich trau ja meinen Augen kaum wenn ich meine Mails und mein Facebookaccount anschaue. Hunderte von Glückwünsche zu meine Geburtstag. Boah. Super. Ich gugg schon dauernd nach ob wieder welche dazu gekommen sind. Eben „bimmelt“ mein Maileingang schon wieder. Gleich wieder guggen.

Heute gehts zum Neuwerkfestival nach Langen. Ist ne tolle Art seinen Geburtstag zu verbringen. Vielleicht sehe ich ja dort auch den einen oder anderen von Euch so dass ich mich persönlich für die Glückwünsche bedanken kann.

Vieeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für die Glückwünsche.

Maddin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s