Bilder von meiner Ausstellung mit Meet and Greet am 28.01.12 im Schwimmbadclub Heidelberg

Das war wieder schön!
Ausstellung und Meet und Greet im Schwarzen Schwimmbad waren für mich ein voller Erfolg. Viele Modelle und nette Gäste haben sich eingefunden um mit mir ein Glässchen Sekt zu trinken und ein wenig zu plaudern. Es gab neue Bilder zu sehen die extra für die Ausstellung fotografiert wurden. Wenn Du Dein Bild auch einmal auf einer Ausstellung sehen willst, dann melde Dich einfach bei mir (Martin@Martin-Black).

Hier mal ein paar Eindrücke von dem Abend. Danke an Sven (www.dark-festivals.de) für die Bilder
Die Bilder sind auch auf meinem Facebook Fotografenprofil zu finden.

Kommentar verfassen

