Rückblick: Welle Erdball Meet und Greet

In Zusammenarbeit mit der Band und dem Veranstalter Helter Skelter habe ich ein Meet & Greet verlost. Das Meet & Greet mit Welle:Erdball vor dem Konzert im Connex (bzw. der neugestalteten „Alten Seilerei“) zur „Der Kalte Krieg – Teil 2“-Tour in Mannheim hat Tobias mit seiner Begleiterin Marlene gewonnen.

Tobias war so nett meinen Blog Lesern ein paar Zeilen zu diesem Event zu schreiben.

Aufgrund kleiner Unwägbarkeiten auf dem Hinweg ging es mit ein paar Minuten Verspätung los (für die Gäste wurde nach Angaben der Band sogar unnötigerweise der Backstage-Bereich aufgeräumt ;-). In entspannter Atmosphäre und mit dem einen oder anderen Bier wurde viel geplaudert und gelacht. Natürlich durften Autogramme (u.a. auf einem mitgebrachten C64 – s. Foto) und Erinnerungsbilder nicht fehlen, für die die Band gerne bereit stand.
Die Gewinner erhielten sogar die einmalige Möglichkeit exklusiv beim Soundcheck zu lauschen und die Bühne mitsamt Instrumenten (wie dem Termin) unsicher zu machen. Kurz danach ging es dann auch schon mit dem Konzert los – und wer Welle:Erdball bereits live erlebt hat, weiss, was das heisst. Vielen Dank nochmal an die Band für den herzlichen Empfang und einen unvergesslichen Abend!

Danke Tobias für Deinen Bericht.
Allen anderen viel Glück bei den nächsten Meet & Greet Verlosungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s