Shooting

..Portraitfotografie im Martin Black-Stil..

Portraitfotografie betreibe ich nun schon über vier Jahre. Dabei hatte ich nicht nur viele semi-profesionelle Modelle sondern auch viele Privatpersonen vor der Kamera. Die gemachten Bilder bearbeite ich anschliessend in meinem Art-in-Black-Stil. Eine umfangreiche Sammlung meiner Modellbilder befindet sich auf der Art-in-Black.

Halbtagesshooting (geeignet für 1 Person)
Ich biete ½ Tag-Shootings an (Dauer ca.3 – 4 Stunden).
In dieser Zeit schafft man 2 bis 3 Outfits.
Im Vorfeld kannst Du Musterbilder (z.B.) von meiner HP aussuchen an die wir uns beim Shooting halten.
Alle Bilder bekommst Du auf CD in Webauflösung und Du kannst Dir die 4 schönsten aussuchen.
Die bearbeite ich dann 4 Bilder in meinem Art-in-Black-Stil (Beautyretusche, Hintergrund einfügen)
Dafür berechne ich 160 Euro.(wenn ich die Bilder auch nutzen kann. Sonst 200 Euro)

Ganztagesshooting (geeignet für 1-2 Personen)
Wie das halbtagesshooting, nur dass man mehr Zeit (ca. 6 – 7 Stunden) hat und mehr Outfits ablichten kann.
Es gibt auch mehr Bilder auf CD und im Preis ist die Bearbeitung von 8 Bildern inbegriffen
Dafür berechne ich 240 Euro. (wenn ich die Bilder auch nutzen kann. Sonst 280 Euro)

Sonstige Zeit, Personen, Bilder, Bearbeitungskombinationen
auf Anfrage

Wochenende
Die Preise beziehen sich auf Shootings unter der Woche

Weitere Bilder
Solltest Du noch weitere Bilder aus dem Shooting bearbeitet haben wollen, mache ich das gerne für 15 Euro / Bild

Leider nicht im Preis mit dabei 😦
Visagisten, Fahrkosten falls ich irgendwo hinfahren muss, Location- Studiokosten falls Du woanders shooten willst.

Im Preis dabei 🙂
Studiokosten wenn wir in meinem Studio shooten.
Aufnahme der Bilder in mein Portfolio für Magazine und Clubs für Veröffentlichungen in Heften und auf Flyern.
Suche einer Visagisting für den Termin (Du kannst Dir dann von den Bewerbern eine Aussuchen)
Requisiten die im Studio vorhanden sind können genutzt werden

Kontakt:
Martin.Black@Art-in-Black.de
0174 3203816

..Workshops..
ich freue mich immer mein Wissen weiter zu geben. Am besten geht das in meinen Workshops. Für (angehende) Konzertfotografen könnte mein „Konzert-Fotografie-Workshop“ interessant sein. Sonst gebe ich auch gerne Workshops zum Theme Bildbearbeitung im Art-in-Black-Stil. Also nur das was ich auch kann.

..Referenzen..
egal ob Promo-, Live- oder Portraitbilder. Meine Arbeiten findet man in vielen Zeitschriften auch ausserhalb Deutschlands, auf zahllosen Flyern, als Cover auf Magazinen oder CDs. In Kalendern auf Ausstellungen und auch manchmal dort wo man sie überhaupt nicht erwartet.

Advertisements

5 thoughts on “Shooting

  1. Pingback: Bildband: „Fetish and Gothic Obsession“ von Martin Black « Arti-TV

  2. Pingback: Shooting mit Designer Steampunkt-Outfit. Nur an wenigen Tagen möglich. Bitte schnell entscheiden. | Martin Black Fotografie

  3. Pingback: Shooting mit Designer Steampunkt-Outfit. Nur an wenigen Tagen mö glich. Bitte schnell entscheiden. « Arti-TV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s