Band-Promoshooting

Mein Angebot für Bands, Labels, Magazine, Veranstalter, Privatpersonen, Photoshopper und Konzertfotografen

..Konzertbilder..
sind meine Spezialität. Auch unter schwierigsten Bedingungen erreiche ich es, mit meiner Ausrüstung und Erfahrung klare und scharfe Bilder zu liefern. Jedes Bild erhält zudem eine individuelle Nachbearbeitung.
Meine Konzertbilder sind schon in vielen namhaften Magazinen für redaktionelle Berichterstattung erschienen. Aber auch für Kalenderbilder, CD-Booklets, Autogrammkarten etc. finden die Bilder Verwendung.

..Promobilder..
Meine jahrelange Erfahrung in der Model-/Portrait-Fotografie kann ich sehr gut bei Promoaufnahmen umsetzen. Bei meinen Promoshootings lässt sich für die Band Material für neue CDs, Zeitungsberichte, Booklets, Webauftritte etc. gewinnen.

..Theater und Lesungen..
Ähnlich wie die Technik bei der Konzertfotografie ist das Fotografieren von Theater und Lesungen.

..Referenzen..
egal ob Promo-, Live- oder Portraitbilder. Meine Arbeiten findet man in vielen Zeitschriften auch ausserhalb Deutschlands, auf zahllosen Flyern, als Cover auf Magazinen oder CDs. In Kalendern auf Ausstellungen und auch manchmal dort wo man sie überhaupt nicht erwartet.

..Meine Projekte und weitere Referenzen..
ich bin Herausgeber des Blogs „Konzertfotografie-Workshop“ Dort finden Konzertfotografen (oder Interessierte) viele Infos zum Thema Konzertfotografie.
Mein Projekt www.Art-in-Black.de soll die schwarze Szene den nicht-Szene-Angehörigen näher bringen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s