Ich freu mich immer noch über Klicks, Views und Anmerkungen

Ich freu mich immer über Klicks, Views und Anmerkungen. Bilder verkaufen ist schön. Bilder in Magazinen und CD zu sehen ist auch schön. Aber viele meiner Lieblingsbilder werden auch durch Betrachter und Anmerkungsschreiber in Internetforen gewürdigt.

Noch immer schau ich mir jede Anmerkung an. Wenns zeitlich reicht statte ich dem Schreiber der Anmerkung einen Gegenbesuch ab. Und nach wie vor nutzt ich manchmal Klicks und Anmerkungen ob ein Bild nochmal zu ändern oder ein bestimmtes Bild auszuwählen.

Es freut mich daher sehr dass eines meiner Bilder in der Model-Kartei die 100 Anmerkungen erreicht hat. Ja, ich weis, es gibt Kollegen die haben viel mehr, das gönn ich denen auch. Ich freu micht trotzdem 🙂

Hinterlasse einen Kommentar