Suche Modelle und Visas für Steampunk-Shooting

Suche Modelle und Visas für Steampunk-Shooting

Hier sind noch die im Video erwähnten Informationen.
Die Ausschreibung in der Model-Kartei ist hier zu finden
Falls Ihr nicht in der Model-Kartei seid, könnt ihr mir auch mailen: Martin@Martin-Black.de
Hier gehts zur Desingerin: Morgaine la Chatte
Und hier zum angesprochenen TV-Bericht: www.Planetopia.de

Hallo liebe Modelle,
liebe Visas,
ich habe mal wieder eine Ausschreibung zu vergeben. Leider fehlen mir noch wichtige Daten (Location, Datum), aber ich möchte trotzdem schonmal rumfragen wer Interesse und Zeit hat.

Es geht um ein Steampunk-Shooting. Die Outfits sind seltene Designerstücke von Morgaine la Chatte

Thema: Sexy, Steampunk
Bilder werden wahrscheinlich bei mir im Studio(Weinheim) gemacht. Bilder werden erotisch und sexy. Das Outfit steht neben dem Model im Mittelpunkt. Falls ich eine geeignete Location finde auch on Location.

Suche daher zwei Modell:
Schlank, weiblich, über 18, Kleidergrösse 36 (Outfits haben diese Grösse. Bitte bei anderer Grösse nicht bewerben)

Infos zum Shooting
Datum: Zwischen dem 30.08. und 15.09 Tagsüber. Werktags
Zeit: irgendwo zwischen 09:00 bis 14:00
Thema: Steampunk
Outfit: Outfit/Korsetts vorhanden. Schuhe, und sonstiges muss das Model mitbringen. Steampunkutensilien wären von Vorteil
Ort: Studio in Weinheim (bei Mannheim)
Bezahlung: TfP, Keine Gage, Keine Fahrkosten
Vertrag: ja
Visagist: haben wir noch keinen. Ich würde mich freuen wenn jemand dabei sein will
Begleitperson: ist natürlich OK
Bilder: Model kann 3 Bilder auswählen die ich dann bearbeite
Sonstiges: Label, Visa bekommt auch die Bilder für Eigenbedarf/Eigenwerbung

Gerne kann sich auch eine Visagistin melden. Kann dann auch gerne die Bilder für sich verwenden.

Meine Referenzen:
Siehe http://www.art-in-black.de

Ende der Ausschreibung
Ender der Ausschreibung ist der 26.08
Bitte schreibt mir welcher Termine Euch passen könnten inklusive Eurer Handynummer
Bei den Modellen die in Frage kommen melde ich mich dann. Bei den anderen hat es dann leider nicht geklappt. Alle anderen bitte nicht böse sein, ich kann leider nur zwei Modelle einladen.
Fragen bitte direkt an mich.
0174 3203816

Dunkle Grüsse
Martin Black
Art-in-Black

Hinterlasse einen Kommentar